Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Geld benötige ich für meinen Urlaub in Pattaya?
#1
Immer wieder taucht die Frage auf, insbesondere von Jemanden, der zum ersten Mal nach Pattaya fährt, wie viel Geld benötige ich für meinen Urlaub in Pattaya?

Prinzipiell hängt das natürlich zunächst einmal von den persönlichen Ansprüchen jedes Einzelnen ab. Es gibt Leute, die kommen mit 1000 Baht am Tag gut aus, bei anderen reichen 10.000 Baht am Tag nicht, immer wohlgemerkt ohne Hotelkosten, die im Prinzip jeder recht einfach kalkulieren kann.

Fest steht zumindest, mehr ausgeben ist nicht unbedingt auch mit mehr Spaß gleich zu setzen. Meistens ist genau das Gegenteil der Fall.

Wer sein Geld mit offenen Armen ausgibt und überall als "Big Spender" auftritt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von den Girls auch dementsprechend behandelt und ausgenommen wird.

Anstelle von üblichen 1000 Baht werden 2000 Baht für die Nacht verlangt, ein Girl von der GoGo Bar sagt dann auch schon mal 3000 Baht anstelle des üblichen Tarifes an.

Die Girls an den Bars wollen Lady-Drinks, natürlich auch für ihre Freundinnen, fragen nach Essen, natürlich auch am besten mit Freundinnen oder verleiten zum Kauf von Plüschtieren, die von fliegenden Händlern angeboten werden. Natürlich, um sie später zum halben Preis wieder zurückzugeben. Im letzten Sommer lernte ich jemanden kennen, der innerhalb einer Woche drei Handys für sein Girl kaufte, die jeweils nach einem Tag verschwunden waren.

Jemand, der sich so verhält, wird in keinem Falle respektiert, sondern nur als wandelnder Geldautomat angesehen. Natürlich bleibt wollen die Girls dann auch nach der Heimreise noch in Kontakt bleiben, um von der kranken Mama oder dem kranken Kind zu berichten oder von irgendwelchen Unglücken, die ganz plötzlich eingetreten sind und für deren Behandlung dringend Hilfe notwendig ist in Form von Geld, das sofort per Western Union geschickt werden muss.

Das alles kommt dem einen oder anderen sicher bekannt vor.

Jedoch, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder zurück. Wer mit den Girls in Pattaya normal umgeht und sie nicht als käufliche Objekte betrachtet, der wird von den meisten Girls auch respektiert und dementsprechend behandelt werden. Es entwickelt sich eher ein freundschaftliches Verhältnis.
Natürlich benötigen sie Geld und freuen sich über die 1000 Baht für die Nacht. Sie werden jedoch kaum versuchen, jemanden abzuzocken, ganz einfach, weil sie mit jemanden möglichst lange zusammen bleiben wollen. Sie fragen nicht nach teuren Geschenken, freuen sich über ein T-Shirt vom Markt und anstelle von Ladydrinks nippen sie lieber an einem Bier oder Softdrink.

Meine persönliche Erfahrung ist wie folgt: Meine Geldbörse wird pro Tag mit 3000 Baht bestückt und es kommt sehr oft vor, dass am nächsten Tag sogar noch etwas übrig ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich gerne auch ein sogenannter Butterfly bin, mich jedoch beim Ausgeben von Ladydrinks sehr zurückhalte und noch nie an der Bar die Glocke geläutet habe. Manche Girls mögen zwar keinen Butterfly, andere wiederum vertrauen mir und erzählen frei heraus, ob sie einen oder vielleicht sogar mehrere Farangs haben, die ihnen Geld senden.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden, zu welcher Kategorie er gehören möchte!

Natürlich gibt es genügend Girls, die sich über den Neuankömmling freuen, der bereitwillig in die Rolle des "Big Spender" schlüpft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste