Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatar Airways fliegt künftig öfter nach Thailand
#1
Qatar Airways baut seine Flugfrequenzen nach Thailand weiter aus. Die beliebte Airline fliegt künftig fünfmal am Tag von Doha nach Bangkok. Bereits am 1. Juni nimmt der Umlauf mit den Flugnummern QR 826/827 seinen Betrieb auf. Der Flug startet um 17.40 Uhr in Doha und erreicht Bangkok um 4.25 Uhr am folgenden Morgen. ZUm Einsatz kommt eine Boeing 787 Dreamliner mit 254 Sitzplätzen. 

Künftig sollen neben den bereits bestehenden Routen nach Bangkok, Phuket und Krabi noch zwei weitere Ziele in Thailand angeflogen werden. Bereits 2018 soll der Flugbetrieb nach U-Tapao bei Pattaya aufgenommen werden. Die Verbindung nach Chiang Mai wurde bereits im letzten Jahr angekündigt. Für beide Verbindungen wurde jedoch bisher noch kein konkreter Starttermin festgelegt.
Zitieren
#2
Na dann danke schon mal für die ganzen Infos Smile
Ich hoffe es hat sich mittlerweille weiteres auf diesem Gebiet getan ...
Denke schon ne längere Zeit nach,eine Reise nach Thailand zu machen,und als ich hier auf dieser URL gesehen habe,
was für schöne Ferienvillen sie da haben,hat es meinen Wünsch umso mehr gesteigert!
Bin für nächstes Jahr in Planung und ich hoffe das ich bis dahin alle Infos zusammen habe,und mich auch richtig vorbereitet habe Smile

Thailand ist ein absolutes Traumziel,und ich wollte schon immer mal hin.
Wie es scheint,bin ich meinem Ziel bzw Traum sehr nahe gekommen...
Freu mich wirklich wie ein kleines Kind,und kann es kaum noch erwarten...

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste