Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Suites
#1
Hallo,
hat hier schon einmal jemand in der Galaxy Suites übernachtet? Ich habe nur Infos von der Webseite. Sind die Zimmer in Ordnung? Ist der Preis OK?
Zitieren
#2
Ich war im Mai dort, die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ok, ein Plus ist das kostenlose Internet. Freie Zimmer gabs genügend, war nicht ausgebucht zu der Zeit, kein Wunder low season, Zimmer wird zu jeder Zeit gereinigt, einmal habe ich bis nachmittags 5 Uhr geschlafen wurde trotzdem noch gereinigt. Direkt an der Walking Street einfach super, der Preis knapp 1000 Baht ist gerade noch ok, leider gabs kein Zimmerservice
Zitieren
#3
Ein Bekannter von mir hat dort schon mehrmals übernachtet, das, letzte Mal im Juli, die Lage ist für Nachtschwärmer top, die Zimmer sollen etwas klein sein, dafür die Betten umso komfortabler. Dusche und Toilette ist eins, nach dem Duschen ist alles nass, bei dem Preis aber ok. Die.Einrichtung ist recht gut, hat etwas Flair von einem Boutique Hotel, Preis-/Leistung im großen und ganzen stimmt wohl, Internet soll gut funktioneren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste