Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neigt sich die Zeit der Topless Go-Go Bars dem Ende zu?
#1
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden erneut Razzien in der Walking Street durchgeführt. Angeführt wurde die Schar der Beamten vom Distriktschef von Banglamung sowie dem Polizeichef von Pattaya. Ziel der Razzia war der Club "Dance 2", wo angeblich Alkoholika an Minderjährige verkauft werde.

Als die Beamten den Club betraten, wurde der DJ aufgefordert, die Musik abzuschalten und das Tanzen musste eingestellt werden. Die etwa 150 Gäste wurden auf ihre Alter überprüft und ob sie Drogen eingenommen hatten. Dabei stellte sich heraus, dass 18 Personen das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter von 20 Jahren noch nicht erreicht hatten. Bei 19 Personen verlief der Urintest positiv. Darüber hinaus wurden acht Beutel mit insgesamt 8,29 Gramm Ketamin unter den Tischen gefunden sowie vierzehn Shisha-Pfeifen beschlagnahmt.

Der Manager des Clubs wurde festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, die genehmigten Öffnungszeiten überschritten zu haben, keine Genehmigung und keine Lizenz zum Verkauf von Alkohol zu haben, Minderjährige zu bedienen, den Genuß von Drogen zuzulassen und Shisha anzubieten.

Viele Bewohner von Pattaya befürchten inzwischen, dass die verstärkten Razzien nur der Vorwand sind, um das Nachtleben insgesamt einzudämmen und vor allem die Topless Go-Go Bars zu verbieten.

Unbestätigten Berichten zufolge, dienen die momentanten Razzien nur dazu, um die Beamten einzuarbeeiten, damit zukünftig noch wesentlich mehr Razzien durchgeführt werden können.

Quelle: http://www.77jowo.com/contents/3665/

[Bild: tnews_1489301361_3167.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste