Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.
#1
Der Ort, an dem Sie sich im Sonnenlicht am Strand niederlassen und einen schönen Blick auf den Strand des thailändischen Golfs genießen können. Prachuab Khiri Khan, diese lange Provinz, enthält sowohl ihren Namen als auch ihre Entfernung, viele Orte für Touristen, um die Natur und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Wenn Sie schon in Thailand sind, ist dieses Wetter sehr schön zu reisen. Oder zumindest können Sie meine Informationen verwenden, um zu planen, wo Sie in Prachuab Khiri Khan besuchen können und was Sie tun werden, wenn Sie nach Prachuab Khiri Khan kommen.

Um mit dem ersten Bezirk von Prachuab Khiri Khan zu beginnen, ist Hua Hin der erste Bezirk, den Sie erreichen, wenn Sie aus Bangkok kommen. Hua Hin gilt als Urlaubsort, da es mit dem Auto nur 3 Stunden von Bangkok entfernt ist. Es gibt einen schönen Strand mit dem Gimmick einer Reitaktivität. Der Pa La-U Wasserfall ist nicht nur ein Strand, sondern auch ein Wasserfall, ein weiterer Ort für Naturattraktionen. Wenn Sie ein bisschen Abenteuer und schöne Naturlandschaften mögen, ist der Pa La-U Wasserfall zu empfehlen. Darüber hinaus gibt es bei Pa La-U ein Muss, nämlich Durian als fruchtbarer Boden. Der Geschmack von Durian ist also so köstlich, der Geruch nicht zu stark und hat einen süßen Geschmack. Schließlich ist für Weinliebhaber das Monsoon Valley Vineyard zu empfehlen. An diesem Ort können Sie mit seinem Weingarten auf über 1 Million Quadratmeter Wein aus 20 Rebsorten genießen.

Es gibt mehrere Bezirke in Prachuab Khiri Khan, die so tolle Orte zu besuchen haben. Bitte sagen Sie mir, wenn Sie mehr wissen möchten. Es ist mir eine Freude, Ihnen etwas über Thailand zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste