Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisher verläuft der Flugverkehr reibungslos
#1
Gestern war erste Tag, an dem die Instandsetzungsarbeiten an der östlichen Landebahn des Suvarnabhumi Airports begonnen wurden, die rund 60 Tage bis Anfang Mai dauern werden.

Der Flughafendirektor verkündete gestern, dass es in der Zeit von Mitternacht bis 17 Uhr keine Flugverzögerungen gegeben habe, auch nicht während den Spitzenzeiten. Sowohl inländische als auch internationale Flüge konnten ohne Verspätungen starten.

Es werde jedoch mit Verzögerungen in den nächsten zwei Monaten gerechnet. Thai Airways hat schon einmal angekündigt, dass keine Gebühren berechnet werden, wenn Passagiere wegen Verzögerungen, die durch die Schließung der Landebahn bedingt sind, ihren Flug umbuchen müssen.

Quelle: http://www.thairath.co.th/content/873450

[Bild: NjpUs24nCQKx5e1A7lrf7hjSOQvTJ1O9AwKtsZeKqLi.jpg]
Zitieren
#2
Ein Sprecher des Suvarnabhumi Airport verkündete heute, dass es während der ersten Woche der Reparaturarbeiten an der östlichen Landebahn und der B1-Rollbahn keine Verzögerungen des Flugbetriebs gegeben habe.

Er kann jedoch nicht ausschließen, dass es während der andauernden Bauarbeiten zu Verzögerungen kommen kann. In solchen Fällen will man jedoch den betroffenen Passagieren entgegenkommen und kostenlose Snacks verteilen.

Bei Verzögerungen zwischen einer Stunde und eineinhalb Stunden würden Passagiere eine kostenlose Snack-Box erhalten. Dauert die Verzögerung bis zu drei Stunden, bekämen sie eine Snackbox und einen Drink kostenlos. Sollte die Verspätung langer als drei Stunden dauern, hätten die Passagiere Anspruch auf eine warme Mahlzeit sowie ein Getränk.

In der Zeit vom 3. bis 8. März wurden täglich am Suvarnabhumi Airport im Schnitt 752 Flüge mit 171.000 Passagieren abgefertigt.

Aktuelle Fluginformationen können rund um die Uhr unter der Rufnummer 1722 abgefragt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste