Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürfen die Bars in Bangla bald wieder bis 4 Uhr öffnen?
#1
Gouverneur von Phuket setzt sich dafür ein, dass die Bars und Clubs in Bangla wieder bis um 4 Uhr öffnen dürfen.

Nachdem seit dem 30. Januar allen Bars in der Bangla Road von der Regierung auferlegt wurde, bereits um Mitternacht zu schließen bzw. Nachtclubs um 1 Uhr morgens, wollen lokale Politiker und Beamte eine formale Petition unterstützen, damit die gastronomischen Betriebe in Bangla wieder bis um 4 Uhr morgens öffnen dürfen.

Die Petition wurde bereits zwei Tage nach dem Erlass von der Patong Entertainment Business Association (PEBA) eingereicht. Der Antrag ist an den Premierminister des Landes gerichtet. Es wird darum gebeten, den Unterhaltungsbetrieben entlang der Bangla Road zu gestatten, bis 4 Uhr morgens zu öffnen.

Hohe Verwaltungsbeamte der Provinz Phuket unterstützen die Eingabe. Wie der Phuket Provincial Chief Administrative Officer bestätigte, gilt der Antrag nur für die Bangla Road, weil es sich hierbei um einen ganz besonderen touristischen Bereich handele.

Quelle: http://www.thephuketnews.com/phuket-gove...mxXWgVh.97
Zitieren
#2
Chuwit ruft das Tourismus Ministerium dazu auf, die Sperrstunden in Patong zu verlängern

Der umstrittene ehemalige Abgeordnete des thailändischen Parlaments, Chuwit Kamolvisit, appellierte in dieser Woche in einer Facebook Live-Übertragung an das Tourismus-und Sportministerium, aufzuwachen und das Nachtleben in der Bangla Road in Patong besser zu fördern.

Herr Chuwit, der vor seinem Einstieg in die Politik den größten Massagesalon des Landes besaß, forderte in seinem Video das Tourismusministerium auf, die Sperrstunde für Bars und Nachtclubs auf 4 Uhr morgens festzusetzen.

"Ministerium für Tourismus und Sport: Wacht auf und setzt euch für das Nachtleben ein!" rief Herr Chuwit in seiner Live-Sendung, als er durch die Bangla Road marschierte, begleitet vom Präsidenten der Patong Entertainment Business Association (PEBA) und dem Chef der Pisona Unternehmens Gruppe.

Weiter führte er aus "Ihr solltet einmal darüber nachdenken. Ich laufe jetzt durch die Bangla Road und die meisten Leute hier sind ausländische Touristen, keine Thais. Es gibt hier in der Gegend keine Schulen und auch keine Jugendliche, über die man sich Sorgen machen müsste."

"Die Touristen, die hierher kommen, sind keine Frühaufsteher. Sie sind im Urlaub hier. Sie gehen spät ins Bett und wachen spät wieder auf. Denken Sie einmal darüber nach", fügte er noch hinzu.

[Bild: 1489132471_1-org.jpg]

Quelle: http://www.thephuketnews.com/chuwit-in-p...-61344.php
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste